Montag, 16. Oktober 2017

Lederkleid - süßes Beyove Lederkleid


Guten Tag,

Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen.
Wenn du Lederkleider magst bist du hier an der richtigen Adresse.

Lederkleider sind zeitlose Kleidungsstücke, ich persönlich habe bei weitem nicht nur eines in meinem Schrank.
In diesem Blogbeitrag geht es um ein wirklich süßes Kleid, welches als Sommerkleid oder auch als Cocktailkleid verwendet werden kann. 

Ich habe dieses super süße Lederkleid vor einiger Zeit entdeckt.
Die Kombination zwischen Leder und Chiffon gefiel mir auf Anhieb und ich wollte wissen ob mir dieses Kleid steht.
Außerdem stand sowieso ein Anlass bevor, zu welchem ich es mir einfach passend vorstellte und der Preis war für mich einen Versuch wert.

Ein paar Tage nachdem es angekommen ist, war schon die Veranstaltung zu der ich es tragen wollte und ich habe darin ein sehr gutes Bild abgegeben.  
Mein Umfeld hat mir meinen Selbsteindruck in diesem Kleid mehr als bestätigt und ich hatte einen wirklich netten Abend damit. 
Mittlerweile habe ich es schon ein paar Mal angehabt, finde es super und würde es wieder kaufen.

                                             
>Hier klicken< dann geht's zum Lederkleid

Bei mir ist der Rock nicht zu kurz und auch der obere Teil liegt gut an. 
Ich fühle mich wohl in diesem Kleid und der Lederpart ist auch sehr leicht, was das tragen sehr angenehm gestaltet, auch wenn es in Innenbereichen auf Veranstaltungen getragen wird.
Mein persönlicher Tipp für dich, ich finde dieses Kleid lässt sich sehr gut mit schwarzen Sandalen kombinieren (besonders mit welchen mit hoher Schnürung) und feinem Silberschmuck der etwas funkelt, da kommt ein sehr schönes Gesamtbild zustande. 
  
Mein Fazit bisher ist, ja, es war den Kauf definitiv wert! 
Das Preisleistungsverhältnis ist super und du bekommst hier für wenig Geld ein tolles Produkt. 
Ich liebe mein Kleid und ich habe von meiner Umgebung schon sehr viele Komplimente bekommen, also ich kann es dir weiter empfehlen;)

                    
>Hier klicken< dann geht's zum Lederkleid

Hier habe ich noch die andere Variante mit rosa Chiffon Rock von diesem Modell, falls du lieber eine buntere Variante haben möchtest.
Ich persönlich habe die rein schwarze Variante gewählt, da ich das Kleid für einen eher eleganten Anlass haben wollte,doch diese Version ist auch nett, besonders die stechende Farbe finde ich super.
Diese Entscheidung ist eine Geschmackssache und Gott sei Dank werden uns hierfür die unterschiedlichsten Farben geboten:) 

In diesem Fall kannst du dich zwischen diesen beiden Ausführungen entscheiden.
Welche Version gefällt dir besser?
Kannst du dir dich in diesem Kleid vorstellen?
Ich würde mich sehr über deine Meinung freuen. 

In diesem Sinne wünsche ich dir noch schönes weiter stöbern.

2 Kommentare:

  1. Super tolles Kleid. Passt perfekt
    Das Kleid in Größe 38 passt wie maßgeschneidert und macht eine gute Figur. Weit schwingender Rockteil, optimale Länge fürs Tanzen.
    Das Oberteil sitzt super

    AntwortenLöschen